2014, ich schlafe gut

2014, ich schlafe gut
2014, ich schlafe gut

gerne, top ihre form im laufe des jahres ? Wenn er nicht musste (re)halten nur noch eine gute auflösung, das wäre gut zu schlafen. Denn die qualität, die ihre nächte hängt ihr wohlbefinden im alltag. Hier sind die schlüssel für einen angenehmen schlaf.

je Nach bedarf die ideale dauer schlaf pro nacht reicht von 4 bis 12 stunden. Die hauptsache ist, haben seine mit schlaf-apnoe. Warum beginnen mit dem langsamen schlaf. Was die feinde der phase paradox, das sind vor allem alkohol… und mangel an schlaf.

widersteht nicht dem ruf des schlaf

Es gibt im laufe des abends eine zeitspanne, in welcher alle, die voraussetzungen für die einschlaf-sein erfüllt. Es ist in diesem moment, wenn sie dösen auf der couch, die es braucht, sie zu bett gehen. Auch wenn sie den eindruck haben, dass es noch zu früh, auch wenn der film noch nicht fertig ist. Denn wenn sie verpassen, diesen zug des schlafes, müssen sie warten, bis das nächste nicht wieder, dass in 90 minuten.

vertrauen Sie den pflanzen

Weißdorn, lavendel, linde, baldrian, passionsblume… Die wirksamkeit der kräutertee ist kein mythos ! Ihre kleinen seite ritual ist einer der schlüssel für eine gute vorbereitung auf das einschlafen. Wenn die wirkstoffe der pflanzen, sie haben sich bewährt, auch wenn ihre wohltuenden wirkungen erscheinen in der regel erst nach drei bis vier tagen.

Wenn sie eher ätherische öle, nehmen sie 2 tropfen kamille edel am abend in einem teelöffel honig. Sie können auch sanft einreiben solarplexus 30 minuten vor dem schlafengehen mit 2 tropfen lavendel-oder 1 tropfen mandarine und 1 tropfen ravintsara, vermischt mit einem halben teelöffel mandelöl. Und setzen sie in ihrem elektrische duftlampe eine mischung aus minze pfefferminze und lavendel.

Denken sie daran, auch

licht aussetzen früh am morgen können früher einzuschlafen, am abend dann, dass eine exposition gegenüber licht am ende des tages verzögert den schlaf. Auch, körperliche aktivität oder gehirn zu unterstützt, vor dem schlafengehen zu erhöhen, wird die körpertemperatur und behindern das einschlafen; Essen sie mindestens 2 stunden vor dem zu bett gehen und machen sie einen sehr leichten snack kurz vor dem schlafengehen. Wenn man die mahlzeiten zu schwer wellies mit verdauungsstörungen und schlafstörungen, heißhunger auch verhindern das einschlafen. Ideal ? Trinken sie ein glas milch und einen apfel zu beißen; Nehmen sie eine dusche oder ein warmes bad. Heiß, sie hätten eher einen effekt spannend; Lüften sie ihr schlafzimmer für 10 minuten, bevor sie sie unter die bettwäsche; Überprüfen sie den status ihrer bettwäsche. Eine matratze und ein lattenrost gewechselt werden müssen alle 10 jahre. Wenn ihr ehepartner bewegt sich viel, lieber ein bett mit matratze und lattenroste getrennt.

Geschrieben von : Aurelia Dubuc – Herausgegeben von : Emmanuel Ducreuzet

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